Kinderwunsch Coach

Wer ich bin und
was mich qualifiziert

Ich bin Swea Münch. Kämpferin, Abschiednehmende, Wiederaufsteherin, Hinfühlende, Von-Mensch-zu-Mensch-Überzeugungstäterin. 

In über zehn Jahren habe ich selbst als Kinderwunschpatientin diverse Erfahrungen gesammelt und es trotz der damit verbundenen Tiefen geschafft, meinen Blick positiv und dankbar auf das Leben zu richten. Durch meine jahrelange Arbeit als Journalistin (Print und TV) sowie als Kommunikationsexpertin in einem Großkonzern verfüge ich über ein feines Gespür für Menschen und Situationen. Abgerundet wird meine Kompetenz durch meine Ausbildung zum zertifizierten Coach. 

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt? Ich bin verheiratet, Mutter und habe Filmwissenschaft, Germanistik und Amerikanistik (M.A.) studiert. Meine große Leidenschaft ist das Backen. Ansonsten mag ich Yoga, laufe gerne, fahre Snowboard und liebe die Natur. Grün ist meine Lieblingsfarbe, Alaska mein „happy place“.

Swea Münch
Kinderwunsch Coach
Menü schließen